5 Sterne für den Hyundai Tucson

Der Hyundai Tucson begeistert in vielerlei Hinsicht: Er hat beim Crashtest von Euro NCAP 5 Sterne für sicheres Sitzen bekommen. Beim renommierten iF Design Award wurde er unter anderem für sein markantes und sportliches Design ausgezeichnet. Und er überzeugt auch mit Top-Leasingkonditionen – schon ab 149 Euro im Monat! Kommen Sie vorbei und testen Sie ihn jetzt!

Aus Leidenschaft vom Pferd zum Flitzer: Familienbetrieb mit 128-jähriger Geschichte

Jürgen Hillebrand wusste schon mit drei Jahren, was er werden wollte: Kfz-Mechaniker. Ihm und seinem Bruder Bernd – den Inhabern von Automobile Hillebrand – wurde die Leidenschaft für Autos praktisch mit in die Wiege gelegt. Bereits ihr Vater Bernhard Hillebrand war in der ganzen Familie als großer Auto-Liebhaber bekannt. Vor 30 Jahren erfüllte er sich einen Traum und stieg ins Peugeot-Geschäft ein. Die Geschichte des Unternehmens reicht aber noch viel…

Bestnote im Peugeot-Werkstatt-Test für Automobile Hillebrand

Wenn das kein Grund zur Freude ist: Im Werkstatt-Test von Peugeot hat unsere Automobile Hillebrand-Filiale in Paderborn 100 von 100 Punkten und damit die Note „sehr gut“ erhalten! Die Peugeot-Werkstatt-Tests werden unangekündigt von unabhängigen Experten durchgeführt, die sich als normale Kunden ausgeben und ein mit fünf Mängeln präpariertes Auto in die Werkstatt bringen. Berücksichtigt werden dabei sowohl die fachliche Kompetenz als auch die Qualität des Services. Insgesamt sind es rund…

Da geht was rein: Der neue Peugeot 308 SW Kombi

Suchen Sie ein umweltfreundliches Auto mit viel Platz und niedrigem CO²-Ausstoß? Dann sollten Sie sich unbedingt den neuen Peugeot 308 SW Kombi anschauen. Der schicke Franzose wurde komplett neu konzipiert und übernimmt vom Vorgänger lediglich den Namen. Die Designer von Peugeot haben einen großzügigen, dynamischen Kombi mit niedriger Karosserie und rassig-sportlicher Optik geschaffen. Mit 4,58 m Länge und 1,47 m Höhe richtet er sich an Kunden, denen die grundlegenden Eigenschaften…