Meisterprüfung bestanden!

Heute möchten wir unserem Mitarbeiter Andreas Friesen ganz herzlich gratulieren: Er hat gerade seine Meisterprüfung bestanden! Er gehört bereits seit neun Jahren zu unserem Team und hat in den letzten zwei Jahren abends und am Wochenende richtig gebüffelt, um die Prüfungen zu bestehen. Das verdient Respekt! „Zum Glück hatte ich die volle Unterstützung meiner Frau, sonst wäre das nicht gegangen“, so der zweifache Vater. „Sehr geholfen haben mir auch die vielen Fortbildungen, die ich hier machen durfte, alleine 15 bis 20 von Peugeot und dazu noch einige von Hyundai.“ Auch privat fährt der 31-Jährige einen Peugeot 206, von dem er sehr begeistert ist. Als Familienauto hat er dazu noch einen Peugeot 307. Automobile Hillebrand will der frisch gebackene Meister aber weiter treu bleiben: „Es gefällt mir hier sehr gut, die Stimmung in der Werkstatt ist toll und auch mit der Geschäftsführung passt es. So macht die Arbeit Spaß!“