Unser Seniorchef wird 70!

Wir gratulieren unserem Seniorchef Bernhard Hillebrand heute ganz herzlich zu seinem 70. Geburtstag! Geboren am 13.11.1944, wurde er erst Landmaschinen- und in den 60er Jahren auch noch Kfz-Meister. Er übernahm das Steuer im Familienbetrieb, den sein Vater Heinrich Hillebrand Anfang der 30er Jahre gegründet hatte – ursprünglich als Schmiede! Es wurde umgesattelt vom Ross aufs Auto, womit die Weichen für den heutigen Erfolg gestellt wurden. Doch ganz gleich ob Pferd oder Flitzer: Damals wie heute ging und geht es darum, die Kunden mobil zu halten und bestmöglichen Service zu bieten.

Mit seiner Ehefrau Gertrud (links) und seinen beiden Söhnen Bernd und Jürgen feiert Bernhard Hillebrand seinen Ehrentag heute im Familienkreis. Wir wünschen ihm einen wunderbaren Tag und für das nächste Lebensjahrzehnt immer „grüne Welle“ und dass alles läuft wie geschmiert!