Leitbild

Unternehmensleitbild Automobile Hillebrand GmbH & Co.KG

Wir verstehen uns als regionaler Komplett-Dienstleister rund um das Thema individuelle Mobilität.

Langfristige stabile Beziehungen zu unseren Kunden und Geschäftspartnernund eine nachhaltige Unternehmensentwicklung stehen vor kurzfristigem wirtschaftlichen Erfolg.

Wir wertschätzen jeden Kunden und Mitarbeiter und schaffen ein Klima, in dem man sich wohl und gut aufgehoben fühlt. Unsere Kunden sind gern bei uns und schätzen unsere Kompetenz, Zuverlässigkeit und Freundlichkeit.

Wir werden in der Öffentlichkeit als moderner, kundenorientierter Mobilitäts-Dienstleister wahrgenommen und gern weiterempfohlen.

Unserer Verantwortung für die Umwelt werden wir u.a. durch den Einsatz moderner Technik und der Nutzung regenerativer Energien gerecht.

Unsere starke Verwurzelung in der Region Paderborn zeigt sich nicht nur im Engagement für soziale, kulturelle und sportliche Themen, sondern auch darin, dass wir Aufträge bevorzugt an Unternehmen aus unseremEinzugsgebiet vergeben und so zur positiven wirtschaftlichen Entwicklungunserer Region beitragen.