Tag der offenen Tür am 23. April 2016 in Bad Wünnenberg

Am Samstag, 23. April gibt es bei uns doppelt Grund zum Feiern: zum einen den Tag der offenen Tür in Bad Wünnenberg, an dem über 70 Unternehmen von 10 bis 15 Uhr ihre Pforten öffnen, zum anderen unser Betriebsjubiläum – 30 Jahre Peugeot! Neben einer Betriebsführung gibt für Jung und Alt einiges zu erleben. Wer sich für den Beruf des Automechanikers interessiert, kann sein Talent bei einer Live-Vorführung in der Werkstatt testen, indem er Karosserieteile verschweißt oder ausbeult.

Hier kann man sich auch zeigen lassen, wie die elektronische Fehlerdiagnose funktioniert. Außerdem kann man sein Fachwissen unter Beweis stellen und etwas gewinnen, indem man anhand einer Checkliste Fehler an einem präparierten Wagen entdeckt. Zudem präsentiert Jürgen Hillebrand seinen „Youngtimer“, einen Peugeot 205 Turbo mit 450 PS und dazu das aktuelle Sportmodell, den Peugeot 308 GTI mit 270 PS. Go-Kart fahren, eine Hüpfburg für die Kids und Grillen runden das Programm ab.

Kommen Sie vorbei – es lohnt sich!

Den offiziellen Flyer mit allen Infos zum Tag der offenen Tür können Sie sich hier runterladen.
ANSICHT_Flyer_Stadt_BaWü_2016.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.5 MB Download