Schon wieder eine Eins im Werkstatt-Test!

Nach Paderborn wurde nun auch unsere Standort in Bad Wünnenberg von Undercover-Testern im Auftrag von Peugeot besucht. Auch hier gab es zu unserer Freude die Bestnote für unser Team! Die Tests werden unangekündigt von unabhängigen Experten des ADAC durchgeführt, die sich als normale Kunden ausgeben und einen mit fünf Mängeln präparierten Wagen in die Werkstatt bringen. Berücksichtigt werden dabei sowohl die fachliche Kompetenz als auch die Qualität des Services. Insgesamt sind es rund 50 Einzelpunkte, die in die Bewertung einfließen – angefangen damit, wie lange es dauert, bis jemand ans Telefon geht, bis hin zum Hol-Bring-Service.

Schwerpunkt sind die Mängelbehebung und die Kundenberatung. Peugeot führt diese Tests schon seit Jahren durch, um eine hohe Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Wir freuen uns über die Auszeichnung und bedanken uns bei unserem Team und ganz besonders bei unserer Serviceassistentin Sandy Nägelkrämer, unseren beiden Serviceberatern Meister Beda Kröning und Benjamin Sulkowski (rechts), die die Tester bedient und überzeugt haben! Tatkräftig unterstützt wurden sie dabei von unserem Azubi Vladi Baganets (leider nicht im Bild). Daumen hoch für die vier!